Auszüge aus Rezensionen

Das Buch ist wirklich richtig toll. Die Charaktere sind unglaublich sympathisch, die Geschichte ist toll und der Schreibstil der Autorin richtig toll. Es passt einfach alles.

5 von 5 Sternchen (großartig)

Bloggerin Steffi von angeltearz-liest.de 01.03.2017

 


„Ein wirklich fesselnder und spannender Urban-Fantasy-Roman, für alle Fans von Dämonen. Man wird bei der Spannung nicht enttäuscht und lernt eine neue Seite der Dämonenwelt kennen. Wer auf eine Achterbahn der Gefühle reisen möchte, sollte nach diesem Buch greifen!

Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!“

Bloggerin Tanja W. von buecher-palast.blogspot.de 24.02.2017

 


„Krallenspur ist ein wunderbarer und fesselnder Fantasyroman, der sich zwar einiger Klischees bedient, aber zu keiner Zeit langweilig war. Gekonnt hält die Autorin die Balance zwischen romantischen und eher actionreichen Szenen. Die tollen Charaktere lassen mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, da ich mich nun von ihnen verabschieden muss.

Eine klare Leseempfehlung für alle, die romantische Fantasy lieben.“

Bloggerin Meike Jashrin von nichtohnebuch.blogspot.de 23.02.2017

 


(...) In diesem Buch stimmen also nicht nur Haupt-, sondern auch Nebencharaktere. Alle sind dreidimensional und wirken dadurch sehr lebendig. Die Geschichte ist, obwohl sie sich über stolze 600 Seiten erstreckt, in keiner Minute langweilig. Ganz im Gegenteil. Immer wenn es mal ruhiger wird, überrascht einen die Autorin mit einer neuen Idee und einer neuen Wendung. Dadurch konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und wollte immer wissen, wie es weitergeht.(...)

Magische Liebesgeschichte mit tollen Charakteren und einer spannenden Geschichte.

Leserin Sonja auf Weltbild.de 24.02.2017

 


"Ein solides Fantasybuch. Mich reizte daran die Verbindung zwischen Wolf und Dämon in einem Fantasiebuch. Ich muss sagen, das ich dabei nicht enttäuscht wurde. Ich vergebe insgesamt 4 von 5 Sternen!"

Leserin Little-Cat auf wasliestdu.de 23.02.2017

 


"Die Autorin Lara Seelhof entführt uns in eine Welt voller Romantik, Freundschaft, Magie und Geheimnisse. (...) Der Schreibstil der Autorin ist fließend und entführt den Leser schon auf den ersten Seiten in das Abenteuer von Celia. ich konnte mich nicht mehr losreißen! Die Details, Figuren, Orte und eigentlich alles, sind so genau beschrieben, dass man selber das Gefühl hatte, in der Geschichte dabei zu sein. Und das ist es für mich eigentlich das, was ein gutes Buch ausmacht! (...)"

Leserin Leseratte 1711 auf Lovelybooks 21.02.2017

 


"Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und gut zu lesen. Ich bin gerade zu durch die Zeilen geflogen. Das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. (…)"

Leserin Shira-Yuri Lesejury-Mitglied 24.02.2017